Lenovo mit extrem kleinem Desktop-PC

Desktop Computer

Mittwoch, 9. Mai 2012 um 17:39

Die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) hatte Bereits Anfang Mai dieses Jahres angekündigt eine international angelegte, große Werbekampagne starten zu wollen, um die Marke vor allem bei den 18- bis 24-Jährigen außerhalb Chinas bekannter zu machen. Die millionenschwere Aktion soll Werbung in den Bereichen TV, Print, Online und Kino beinhalten. Grund für das Engagement ist Lenovos erklärtes und ambitioniertes Ziel, führender Akteur auf dem weltweiten Computer-Markt zu werden. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...