Lenovo: Marketing-Kooperation mit der NBA

Dienstag, 24. Oktober 2006 um 00:00

Von Lenovo Stat sollen aber, laut NBA, nicht nur Journalisten profitieren. Durch neue Techniken in Stadien werden auch Zuschauer vor Spielbeginn über die Hochrechnungen informiert. Lenovo erhofft sich neben der Werbewirkung durch die Zusammenarbeit mit der NBA auch weitere positive Effekte. Journalisten erhalten für die Dauer des Spiels kostenlos Notebooks von Lenovo. Auch so könnten neue Kunden gewonnen werden, so das Unternehmen weiter. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...