Lenovo hat produktive Pläne für 2014
Mobile Devices
Deshalb vermuten Marktbeobachter nun, Lenovo wolle seinen Marktanteil in den drei Bereichen mit einer Produktoffensive im ersten Quartal 2014 erhöhen. Unter anderem erwartet das Unternehmen auch eine hohe Nachfrage während des chinesischen Neujahrsfestes, auf die man sich mit den neuen Bestellungen vorbereiten wolle.
Derweil macht der schwächelnde Markt für Desktop PCs auch der Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) zu schaffen. Zwar konnte das chinesische Unternehmen am bisherigen Marktführer Hewlett-Packard vorbeiziehen, doch die Frage ist, wie viel die neue Vormachtstellung wert ist: Erst Anfang Dezember 2013 konstatierten Marktforscher von IDC erneut rückläufige Zahlen für die PC-Märkte im mittleren Osten und Afrika. (kad/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Lenovo, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.