Legend will in Europa Fuß fassen

Freitag, 28. November 2003 um 11:06

Als Markennamen hat Legend für den Auftritt außerhalb Chinas „Lenovo“ ausgewählt. Dass der Name hierzulande logischerweise wenig bekannt ist, sieht das Unternehmen derzeit als größte Hürde beim Markteinstieg in Europa. Deshalb will sich das Unternehmen in Europa zunächst auf das Branding konzentrieren. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...