Leap Wireless: Umsatz und Verluste steigen

Donnerstag, 6. November 2008 um 16:24

Leap konnte eigenen Angaben zufolge im jüngsten Quartal netto 156.000 Neukunden hinzugewinnen und das Quartal mit 3,5 Mio. Kunden beenden. Im Vorjahr betreute Leap bereits 2,7 Mio. Kunden. Wachstumstreiber war hier das Sprachservice-Geschäft, aber auch das mobile Breitbandgeschäft, in welchem das Unternehmen 40.000 Neukunden melden konnte. Die Kündigungsrate sank von 5,2 Prozent im Jahr vorher auf zuletzt 4,2 Prozent.

Die Kapitalinvestitionen summierten sich im jüngsten Quartal auf 190 Mio. Dollar. So baute Leap seinen Cricket Mobilfunk-Internetservice weiter aus und kann nunmehr 32 Mio. potentielle Kunden erreichen. Zugleich rief Leap mit Cricket PAYGo einen neuen Prepaid-Mobilfunkservice ins Leben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Leap Wireless International und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Leap Wireless International, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...