Leap Wireless: Umsatz und Verluste steigen
Leap konnte eigenen Angaben zufolge im jüngsten Quartal netto 156.000 Neukunden hinzugewinnen und das Quartal mit 3,5 Mio. Kunden beenden. Im Vorjahr betreute Leap bereits 2,7 Mio. Kunden. Wachstumstreiber war hier das Sprachservice-Geschäft, aber auch das mobile Breitbandgeschäft, in welchem das Unternehmen 40.000 Neukunden melden konnte. Die Kündigungsrate sank von 5,2 Prozent im Jahr vorher auf zuletzt 4,2 Prozent.
Die Kapitalinvestitionen summierten sich im jüngsten Quartal auf 190 Mio. Dollar. So baute Leap seinen Cricket Mobilfunk-Internetservice weiter aus und kann nunmehr 32 Mio. potentielle Kunden erreichen. Zugleich rief Leap mit Cricket PAYGo einen neuen Prepaid-Mobilfunkservice ins Leben. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Leap Wireless International, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.