Leap Wireless sieht rot

Freitag, 14. Dezember 2007 um 17:39

In den ersten neun Monaten 2007 wurde ein ARPU (Average Revenue per User) von 44,68 Dollar je Monat erzielt (2006: 42,50 Dollar je Monat). Die Churn-Rate lag bei 4,4 Prozent (2006: 3,8 Prozent). Insgesamt bedient Leap Wireless 2,71 Millionen Kunden und konnte 36.500 Neukunden gewinnen. Laut Doug Hutcheson, CEO, President und Acting CFO von Leap Wireless, befinde sich das Unternehmen gerade in einer wechselhaften Phase. Zwar habe man neue Kunden gewinnen können, eine Änderung hinsichtlich der Einkommenssteuer habe aber zu einmaligen negativen Effekten geführt. Diese würden sich aber nicht langfristig im Ergebnis niederschlagen. Für das vierte Quartal 2007 rechnet Leap Wireless mit einem Kundenzuwachs zwischen 70.000 und 130.000 Nutzern.  

Das Wachstum von Leap Wireless soll beim bereinigten OIBDA bis 2010 bei 30 bis 40 Prozent liegen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Leap Wireless International und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Leap Wireless International, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...