Lastminute.com wächst weiter

Dienstag, 5. August 2003 um 11:25

Im dritten Quartal wurden Flugtickets, Theaterkarten, Hotelzimmer und Artverwandtes im Wert von 150,9 Mio. Pfund verkauft, 147,1 Prozent mehr als im dritten Quartal 2002. Der Gesamtwert der Transaktionen lag im Vorjahresquartal bei 61Mio. Pfund. Der Bruttogewinn wurde im Vergleich zum Vorjahr um 273,7 Prozent verbessert und wuchs von 7,9 Mio. Pfund auf 29,5 Mio. Pfund an.

Der Unternehmensvorstand Allan Leighton war mit den Zahlen zufrieden. Lastminute.com habe trotz einer durch die Lungenkrankheit SARS und den Irakkrieg bedingten, schwierigen Marktumgebung einen positiven EBITDA erzielt. Leighton erwartet, dass die gesetzten Jahresziele erreicht werden. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...