L’Occitane und Alibaba: Mit Luxus-Beauty-Produkten Europa im Visier

E-Commerce

Freitag, 5. Dezember 2014 11:38
Alibaba

BEIJING/PARIS (IT-Times) - Alibaba konnte erneut einen namenhaften Kooperationspartner für seine E-Commerce-Seite Tmall gewinnen. Der französische Hersteller von Beauty-Produkten, L’Occitane, eröffnete dort einen Online-Shop.

Mit dem Online-Geschäft von L’Occitane lockt Alibaba vor allem europäische Kunden an. Damit macht der chinesische E-Commerce-Spezialist die Zusammenarbeit nun offiziell, da die Pflegeprodukte bereits ohne eine offizielle behördliche Genehmigung verkauft wurden. Damit konzentriert sich Alibaba einmal mehr auf europäische Luxus-Artikel: Auch Marken wie Burberry und Estée Lauder sind bereits bei Tmall vertreten.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...