KPN baut Engagement in der Türkei aus
Der zweite KPN Netzknotenpunkt (PoP) ist in Istanbul, von dort aus kann KPN alle Netzwerkverbindungen und -geräte der Kunden verwalten und überwachen. KPN International ist schon seit gut einem Jahr auf dem Telekommunikationsmarkt der Türkei aktiv. Ziel ist es, die globale Wachstumsstrategie kontinuierlich umzusetzen, so KPN. Die ersten Verbindungen in die Türkei wurden schon für Unternehmens- und Carrier-Kunden von KPN eingerichtet.
Carolien Nijhuis, Managing Director von KPN International, erklärte, dass die neuen Verbindungen das europäische Netz von KPN auf eine Fläche von Nordeuropa bis nach Istanbul ausdehnen. Zudem würde das verstärkte Engagement in der Türkei verdeutlichen, dass KPN den Kunden auch in aufkommenden Märkten, wie in Zentral- und Osteuropa, dem Nahen Osten und in Afrika, internationale Netzwerkservices bietet. (jas/rem)
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Meldung gespeichert unter: Koninklijke KPN, Telekommunikation
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