Kooperation von Shanda und Universal Music

Mittwoch, 13. April 2005 um 16:35

Die Musik soll auf verschiedene Weise angeboten werden, unter anderem in Form eines monatlichen Abonnements oder einer „a la carte“ Auswahl. Bezahlt wird über Shandas Zahlungs- und Vertriebssystem, das mehr als 300.000 Retail Points über ganz China verteilt besitzt. Online Spiele seien in China momentan sehr angesagt, ebenso wie Internet und innovative Mobilfunk-Technologien, so Harry Hui, President von Universal Music in Südostasien. Die Kooperation soll im Juni diesen Jahres beginnen. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...