KongZhong mit Gewinnsprung

Donnerstag, 9. November 2006 um 00:00

Die Initiative zur Änderung der Modalitäten ging von der chinesischen Regierung aus. Alle Neuerungen sollten helfen, die Beschwerden von Kunden zu reduzieren und eine gesunde Entwicklung der Branche zu gewährleisten, hieß es in einer Mitteilung des zuständigen Kommunikationsministeriums. Hierzu gehören u. a. einmonatige, gebührenfreie Testzugänge für Nutzer von mobilen Internetzugängen beispielsweise, Erinnerungs-SMS für Abonnenten und die automatische Abschaltung von Accounts, die seit mehr als vier Monaten nicht mehr genutzt worden seien.

„Trotz der Rückgänge im dritten und im laufenden Quartal, die auf regulatorische Änderungen zurückzuführen sind, glauben wir an das langfristige Wachstum auf dem chinesischen Markt für Value-Added-Services“, sagte CEO Zhou Yunfan. Zudem wolle KongZhong das Geschäft mit dem eigenen Internetportal stärken und Investitionen vornehmen. (ndi/rem)

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Meldung gespeichert unter: IT-News

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