KongZhong legt beim Umsatz zu

Dienstag, 15. August 2006 um 00:00

Yunfan Zhou, CEO von KongZhong, sieht das zweite Quartal 2006 als Bestätigung der bisherigen Unternehmensstrategie. KongZhong sei es gelungen, die Position als zweitgrößter Anbieter von Mobilfunkmehrwertdiensten in China zu halten. Auf Grund verschiedener Änderungen in chinesischen Telekommunikationsgesetzen habe KongZhong zudem vor kurzem die Zahl der Mitarbeiter um rund 15 Prozent reduziert, um sich weiter am Markt behaupten zu können.

Für das dritte Quartal 2006 rechnet KongZhong mit einem Umsatz zwischen 23 und 24 Mio. Dollar. Im Gesamtjahr werde der Umsatz laut Unternehmensangaben voraussichtlich bei 97 bis 105 Mio. Dollar liegen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...