Kochen mit Yahoo!

Dienstag, 30. Oktober 2001 um 10:37

Yahoo! sagte nicht, welche finanziellen Ziele mit den neuen Diensten verbunden sind. Es dürfte sich jedoch um ein weiteres Feature handeln, mit dem das Unternehmen auf der Suche nach neuen Umsatzquellen ist. In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen etwa verstärkt darauf gesetzt, auch kostenpflichtige Inhalte anzubieten. Damit reagiert Yahoo! darauf, dass traditionelle Einnahmequellen im Web, wie Vermarktung von Bannerwerbung nicht mehr ausreichend Umsatz einbringt. (erw/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...