KDDI: Umsatz pro Kunde gestiegen

Freitag, 1. August 2003 um 09:40

Hinzu kommen die neuen Messaging-Services, wie hierzulande MMS. MMS ermöglicht das versenden von Bildern und kurzen Videos, welche mit den Handys der neuesten Generation erzeugt werden können. Mit MMS können aber auch längere Texte versandt werden. Per MMS können so zwar größere Datenvolumina verschickt werden, MMS kostet aber auch mehr als SMS, der alte Standard. Das wiederum kann zu steigenden Umsätzen pro Kunde bei den Mobilfunkanbietern führen. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...