KDDI erhöht Gewinnprognose

Donnerstag, 6. Februar 2003 um 16:10

Die dritte Generation ist das Standbein für die weitere Entwicklung des japanischen Unternehmens; zumal man es anscheinend am besten verstanden hat, die Kunden für diese Leistung zu begeistern. Im Vergleich zu der Konkurrenz steht man dabei im glänzenden Licht des Erfolges. So konnte man doch bisher knapp 4,67 Mio. Kunden für dieses Segment in den Büchern verbuchen. Der Konkurrent NTT DoCoMo (WKN: 916541<MCN.FSE>) sieht da eher bescheiden zu; er konnte gerade einmal 152.000 Kunden für die dritte Generation begeistern. (aka)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...