Kampf der Marken: Apple verliert an Samsung an Boden

Marken

Montag, 13. Januar 2014 um 09:51

Bei Social-Videos hat Samsung allerdings bereits die Nase vorn, so das Beratungsunternehmen eConsultancy. Samsung verzeichnete in 2013 auf YouTube und Vine 7,3 Millionen Videowerbe-Shares, was Platz eins im Ranking bedeutet, so Unruly. Aber nicht nur in Sachen Marketing und Werbung bekriegen sich die beiden führenden Smartphone-Hersteller. In den letzten Jahren sorgten vor allem die andauernden Patentstreitigkeiten für Schlagzeilen. Nunmehr gibt es allerdings Berichte, wonach Apple und Samsung vor einer Einigung stehen und möglicherweise diese Streitigkeiten außergerichtlich beilegen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...