JoWooD legt beim Umsatz zu

Freitag, 30. November 2007 um 16:04

JoWooD selbst sieht in den Ergebnissen des dritten Quartals bzw. der ersten neun Monate 2007 vor allem ein Resultat der bisherigen Strategie. Es zahle sich aus, das Produktportfolio zu erweitern und sich auf dem US-amerikanischen Markt zu positionieren. Auch in Europa habe man daran gearbeitet, auf dem Markt weiterhin präsent zu bleiben. Besonders neue Spiele sowie ein umfangreiches Sortiment aus den Vorquartalen hätten dabei zu mehr Umsatz geführt.

Im kommenden Jahr übernimmt JoWooD zudem selbst den Vertrieb in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Es sei gelungen, so das Unternehmen weiter, starke Partner im Outsourcing-Bereich zu gewinnen. Durch eine optimale Platzierung der Produkte in den verschiedenen Absatzkanälen soll auch eine deutliche Steigerung des Absatzpotenzials erzielt werden. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema JoWooD Entertainment und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: JoWooD Entertainment, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...