JoWooD: Kooperation mit Vermarkter G.R.A.C.E.
Die G.R.A.C.E. Group ist bereits für Red Bull, Manner und Nokia aktiv und plane, so JoWooD, bereits den Auftritt des Spiels Gothic. Die Schweizer würden JoWooD bei der weltweiten Vermarktung des Spiele-Portfolios optimal unterstützen, befand Seidl weiter. JoWooD geht beim vierten Teil der bislang nur in Europa verkauften Gothic Reihe jedoch nicht nur bei der Vermarktung neue Wege.
Wie die JoWooD Production Software AG weiter mitteilte, habe man auch die BVT Unternehmensgruppe als Partner gewinnen können. „Synergien nutzen, Ressourcen bündeln heißt hier das Stichwort, um nach erfolgreicher Entwicklung auch bei der Vermarktung und Platzierung alle Möglichkeiten auszuschöpfen“, so Seidl zur zweiten Kooperation. Die BVT Unternehmensgruppe ist ein Produzent, der wie die G.R.A.C.E. Group, Erfahrungen auf den Märkten außerhalb Europas hat. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: JoWooD Entertainment, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.