JoWood eröffnet Vertrieb für Fremdprodukte

Dienstag, 25. März 2008 um 16:32

Bedient werden durch diese die Märkte in Zentral- und Südwesteuropa, der nordamerikanische Markt sowie der mittel- und südamerikanische Markt. Gestartet hatte JoWood den Direktvertrieb im deutschsprachigen Raum unter anderem mit den Spielen Gothic und SpellForce. „Nach dem überaus erfolgreichen Start im deutschsprachigen Raum und dem Aufbau unserer Direktvertriebe in den diversen Ländern freuen wir uns, weitere Titel direkt vermarkten zu können“, erklärte Albert Seidl, CEO von JoWood Productions.

Wie erfolgreich der Vertrieb allerdings in Zahlen ist, sagte JoWood hingegen nicht, es hieß lediglich, dass der Umsatz im ersten Quartal der eigenen Betriebstätigkeit den gesamten Jahresumsatz des ehemaligen Distributors übertroffen habe. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema JoWooD Entertainment und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: JoWooD Entertainment, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...