iPad positiv für Walt Disney

Mittwoch, 5. Mai 2010 11:43
The Walt Disney Company

NEW YORK (IT-Times) - Der US-amerikanische Medienkonzern Walt Disney Co. profitiert von Apples iPad.

So gab Walt Disney bekannt, die Nutzer von Apples iPad hätten seit Verkauf des Computers mehr als 1,5 Millionen Episoden von ABC Fernsehsendungen gesehen. So seien seit Anfang April mehr als 400.000 Kopien des kostenlosen ABC-Players runtergeladen worden. Einer der größten internationalen Medienkonzerne sucht neue Wege um Fernsehsendungen an den Kunden zu bringen. (mer/kat/rem)

Meldung gespeichert unter: The Walt Disney Company

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...