InVision kann Umsatz deutlich steigern, aber schwache Margen

Dienstag, 1. Februar 2011 um 11:14

Die InVision AG führt die positive Unternehmensentwicklung auf den Fortschritt in allen Bereichen zurück. Demnach konnten die Lizenzumsätze um etwa 50 Prozent auf sieben Mio. Euro klettern. Der Bereich Call Center verbesserte sich um 32 Prozent. Auf der Basis der „dynamischen Geschäftsentwicklung“ im Geschäftsjahr 2010 rechne die InVision Software AG für das Jahr 2011 zunächst mit einem positiven ersten Quartal. Eine genaue Prognose solle mit der Offenlegung aller Zahlen am 31. März 2011 einhergehen. (maw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema InVision und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: InVision, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...