Intershop gewinnt Rockwool als Kunden für E-Commerce-Plattform
E-Commerce: Online-Shop-Software
Rockwool, weltweit führender Anbieter von Produkten aus Steinwolle, will demzufolge seinen B2B-Web-Shop auf die Intershop CaaS Plattform migrieren, was zur Stärkung des Kundenerlebnisses beitragen soll.
"Für unser weltweit agierendes Geschäft bedeutet Erfolg im B2B ein länderübergreifendes, währungsübergreifendes Multi-Marken-Management mit komplexen Vertriebswegen, die Hand in Hand gehen müssen. Wir suchten nach einer Commerce-Lösung, die es uns ermöglicht, verschiedene Kanäle individuell anzusprechen und gleichzeitig ohne Aufwand zu skalieren“, erläuterte Mirella Vitale, SVP Marketing, Communication & Public Affairs der Rockwool Group.
Die CaaS-Plattform von Intershop Communications ist eine Commerce-as-a-Service Lösung, die die bestehende E-Commerce-Plattform von Rockwool in Zukunft ablösen soll.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Shop, E-Commerce, Intershop Communications, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.