Intershop Communications: Wachstum beim Shop-Software-Anbieter Fehlanzeige
E-Commerce: Online-Shop-Software
Der Umsatz des Online-Shop Softwareanbieters fiel im Gegensatz zum ersten Quartal 2017 im zweiten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 8,14 Mio. Euro (Vorjahr: 9,07 Mio. Euro) deutlich.
Der Produktumsatz reduzierte sich dabei auf 3,58 Mio. Euro (Vorjahr. 3,89 Mio. Euro). Auf knapp 5,24 Mio. Euro stieg indes der Umsatz im Servicebereich (Vorjahr: 5,18 Mio. Euro) leicht.
Intershop Communications
erwirtschaftete ein operatives Ergebnis (EBIT) im zweiten Quartal 2017 in Höhe von 7.000 Euro (Vorjahr: 72.000 Euro).Übrig blieb bei Intershop Communications Inc. im zweiten Quartal 2017 ein Nettoergebnis von minus 67.000 Euro (Vorjahr: minus 63.000 Euro) bzw. ein Ergebnis je Aktie von 0,00 Euro (Vorjahr: 0,0 Euro).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Intershop Communications, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.