Intershop Communications sieht weiter rot

Donnerstag, 25. Oktober 2007 um 12:19

Laut Intershop sei es gelungen, im dritten Quartal neue Kunden zu gewinnen, die dabei aus verschiednen europäischen Ländern kämen. Besonders der neue Bereich Online-Marketing habe sich gut entwickelt. Insgesamt hätte aber die positive Entwicklung des dritten Quartals nicht ausgereicht, um die Verluste aus dem ersten Halbjahr 2007 auszugleichen, was sich auch an den Zahlen der ersten neun Monate zeige.

Auf Basis des dritten Quartals erwartet Intershop für das zweite Halbjahr 2007 eine weitere deutliche Kostenreduzierung. Entsprechend rechne man mit einem positiven Nettoergebnis sowie einem positiven Cash-Flow. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Intershop Communications und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Intershop Communications, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...