Intel goes Entertainment: Viva la Viiv!

Freitag, 6. Januar 2006 um 16:29

 

Doch damit nicht genug. Parallel zu der Hardware-Offensive soll Content bereitgestellt werden. Hier seien bereits Kooperationen mit mehr als 60 Anbietern geschlossen worden, darunter AOL, Yahoo!, NBC und Napster. Diese sollen die gesamte Bandbreite von Spielfilmen über Serien bis hin zu Musikstücken abdecken - zur Miete oder zum Herunterladen.

 

 

Der weltweite Markt für Home Entertainment wird in diesem Jahr auf 70 Mrd. US-Dollar geschätzt. Um diesen zu erschließen, will das Unternehmen eine milliardenschwere Marketingkampagne auflegen. Erst letzten Monat gab Intel bekannt, das Corporate Design überarbeiten zu wollen. So soll aus dem Slogan „Intel inside“ „Leap ahead“ (ungefähr: Sprung nach vorn) werden. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Intel, Halbleiter und/oder Smart Home via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smart Home, Intel, Halbleiter

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...