Intel gewinnt wieder an Boden

Montag, 17. Juli 2006 um 00:00

Die Marktanalysten des Hauses Current Analysis führen den jüngsten Erfolg Intels auch auf eine erfolgreiche Marketingkampagne und Preissenkungen des Notebook-Herstellers Toshiba zurück. Rund 50 Prozent aller Notebooks, welche im Juni über den US-Einzelhandel verkauft wurden, trugen das Label der Japaner, so die Marktforscher.

Intel kündigte jüngst den Abbau von 1.000 Management-Stellen an, um seine Kostenstruktur weiter zu straffen und effizienter im Markt und im Wettbewerb agieren zu können. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Intel, Halbleiter und/oder Chips via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Chips, Intel, Halbleiter

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...