Infineon Technologies: Zusammenarbeit mit Microsoft

Montag, 22. Mai 2006 um 00:00

 

„Die Kooperation mit Microsoft bei Microsoft FlexGo ist Folge und Weiterentwicklung unserer bisherigen strategischen Partnerschaft“, sagte Peter Bauer, Mitglied des Vorstands und Leiter des Geschäftsbereichs Automobil-, Industrieelektronik und Multimarket bei Infineon. „Als führender Anbieter von Sicherheitslösungen und ASIC-basierten Systemlösungen sind wir in der Lage, in sehr kurzer Zeit eine kundenspezifische und zuverlässige Lösung zu entwickeln.“ Auch Microsoft zeigte sich erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit. Tom Phillips, General Manager der New Business & Products Group bei Microsoft, erläutert: „Infineon verfügt über umfangreiche Kompetenz, wenn es um Technologie zur sicheren Authentifizierung bei Finanztransaktionen und Abonnentenservices geht. Das macht das Unternehmen zu einem idealen Partner für unser Modell.“

 

 

Die Infineon Technologies AG, München, bietet Halbleiter- und Systemlösungen für Automobil-, Industrieelektronik und Multimarket, für Anwendungen in der Kommunikation sowie Speicherprodukte über ihr Tochterunternehmen Qimonda. Das Unternehmen beschäftigt weltweit derzeit rund 36.400 Mitarbeiter. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Infineon Technologies, Halbleiter und/oder Application-Specific Integrated Circuit (ASIC) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Application-Specific Integrated Circuit (ASIC), Infineon Technologies, Halbleiter, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...