Indisches Internetportal legt zu

Dienstag, 25. Oktober 2005 um 16:23

R. Ramaraj, CEO von Sify, sieht erste Erfolge der Unternehmenspolitik der vergangen Jahre in den Ergebnissen des zweiten Quartals. Sify habe in der Vergangenheit Investitionen vorgenommen, um das Wachstum zu steigern und das Produktportfolio zu erweitern, was sich nun im Umsatzwachstum niederschlage.

Mit das größte Wachstum verzeichnete dabei das Unternehmensfeld Portalgeschäft mit einem Umsatzwachstum von 66 Prozent. Die Internetseite des Unternehmens, sifymax.in, konnte die Position als größtes Breitbandportal des Landes weiter ausbauen. Neue Mehrwertdienste sollen nun neue Kunden anlocken und alte binden. Dazu gehören etwas Rechte zur Exklusivübertragung von zwei Reality-Shows oder auch die Möglichkeit Spiele für Mobilfunkgeräte herunterzuladen. Zudem konnte Sify auch neue Werbepartner gewinnen. ABM Amro, Bajaj Avenger, Pepsi, Tat Indigo und Dell Computers werden in Zukunft ihre Werbung auf Seiten von Sifys Internetportal schalten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...