Indiens Rediff beteiligt sich an Tachyon Tech

Dienstag, 19. Dezember 2006 um 00:00

Rediff.com habe diese Technologie bereits in seinen Email-Service Rediffmail und in seinem Messenger-Dienst Rediff Bol integriert, heißt es. Rediff.com will damit seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem wachstumsstarken indischen Internet-Portalmarkt verbessern. Rediff.com schreibt bereits seit geraumer Zeit schwarze Zahlen, wobei Analysten für das laufende Dezemberquartal einen Umsatz von 7,2 Mio. US-Dollar sowie einen Nettogewinn von vier US-Cent je Aktie erwarten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...