IBM stellt neuen Cloud-Service vor: IBM Watson Marketing Insights

Cloud-Services: IBM Watson Marketing Insights vorgestellt

Montag, 24. April 2017 um 10:39

ARMONK (IT-Times) - Durch einen neuen Cloud-basierten Service will IBM seinen Kunden dabei helfen, Kundenbeziehungen zu verbessern.

IBM Watson Marketing Insights

Mit IBM Watson Marketing Insights hat IBM einen neuen Cloud-basierten Service vorgestellt, der über kognitive Funktionen verfügt, um einen näheren Einblick in das Kundenverhalten zu erhalten.

Hierfür analysiert IBM Watson Marketing die Interaktionen mit dem Kunden und entsprechende Daten, sei es in E-Mails oder in anderen digitalen und sozialen Medien.

Aufgrund dieser Daten will Watson Marketing Insights die voraussichtliche Reaktion der Kunden auf eine neue Kampagne ermitteln und dem Unternehmen so wichtige Hinweise auf den Erfolg einer Marketingkampagne geben.

Meldung gespeichert unter: IBM Watson, IBM, Software, IT-Services, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...