IBM startet 350 Mio. Dollar teure Werbekampagne

Montag, 15. April 2002 um 09:08

Demnach soll die Kampagne nicht nur im Printbereich, sondern auch im Fernsehen IBM´s Serverlinie, Software und Services, als auch Speichersysteme bewerben. IBM arbeitet vor allem mit den Agenturen WPP Group und Ogilvy & Mather Worldwide zusammen. Der Computerhersteller musste am vergangenen Montag überraschend vor schwächeren Zahlen im abgelaufenen Quartal warnen. Die jetzige umfassende Werbeoffensive soll jedoch nicht im Zusammenhang mit der Umsatzwarnung stehen, heißt es aus New York. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...