IBM: Produktneueinführung in Asien

Donnerstag, 6. September 2001 um 13:12

Das Segment, in dem diese Produkte angesiedelt sind, soll gemäß Angaben von International Data Corp (IDC) gemessen am Umsatz um 30 Prozent bis 2005 wachsen. Derzeit hat IBM in diesem Bereich 33.000 Kunden. Das Unternehmen zeigt sich zuversichtlich, diesen Bestand ausbauen zu können. Dabei greift es auf Umfrageergebnisse zurück, in denen zum Ausdruck kommt, das Unternehmen auch in der Phase wirtschaftlichen Abschwungs weiter in den Bereich e-Commerce investieren.

In New York schloss die IBM-Aktie am Mittwoch bei einem Kurs von 100,35 US-Dollar mit 1,12 Prozent im Minus. (erw/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...