IBM plant neue Produkte für Mittelständler

Montag, 10. Oktober 2005 um 16:57

RFID Managed Services seien bereits für große Firmenkunden verfügbar und nunmehr auch für kleine und mittelständische Kunden zugänglich, so IBM-Managerin Elaine Case. Rund 70 Prozent des neuen Produktangebots im Bereich Managed Servicebereich sei für kleine und mittelständische Kunden zugeschnitten, da sich insbesondere diese Zielgruppe oftmals keine teure Hardware und Software leisten könne, merkt Case an. Durch die 22 neuen Produktangebote bestehe das Express Portfolio nunmehr aus insgesamt mehr als 120 Einzelprodukten und Services. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...