IBM kauft irischen Softwareentwickler The Now Factory

Analysesoftware

Dienstag, 1. Oktober 2013 um 15:17

Nach Informationen von Informa Telecoms and Media wird der durchschnittliche Mobilfunknutzer bis 2016 bis zu 6,5-mal mehr Videos, 10-mal mehr Gaming-Daten und 8-mal mehr Social-Medieninhalte konsumieren als aktuell. Die von The Now Factory konzipierten Lösungen analysieren die Kunden-Nutzung von 3G- und 4G LTE Datenservices und identifizieren so mögliche hochvolumige Pre-Paid-Kunden, wodurch Firmen entsprechende Marketingkampagnen starten können.

Erst Mitte September hatte sich IBM durch die Übernahme eines Softwareunternehmens verstärkt und die britische Daeja Image Systems Ltd. übernommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema IBM und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IBM, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...