IBM formt neue Kommunikationseinheit

Dienstag, 26. September 2006 um 00:00

Gleichzeitig stellte der weltgrößte IT-Servicedienstleister ein erstes Produkt-Bundle bestehend aus Hardware, Software und technischen Lösungen vor, mit dem das Unternehmen seine Umsätze mit kleinen und mittleren Firmenkunden erhöhen will. In den nächsten acht Wochen seien mehr als 30 solcher Produkt-Bundles geplant, heißt es bei IBM. Kunden könnten die Produkte künftig auch über einen Katalog bestellen, so der Computer-Servicespezialist. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...