IBM erweitert Zusammenarbeit mit Unilever

Donnerstag, 27. Dezember 2007 um 09:58

Wie in einem anderen Zusammenhang bekannt wurde, hat IBM eine strategische Allianz mit der Alcatel-Lucent-Tochter Genesys Telecommunications Laboratories geschlossen, um Kontakt-Center-Lösungen in China zu vermarkten. Durch neue Lösungen wollen die beiden Firmen stärker in den Markt für Call-Center-Lösungen einsteigen, der in China im kommenden Jahr um knapp 21 Prozent wachsen soll. Die neue IBM Contact Center Lösung in einer Box soll die Realisierung von einfachen Call-Center-Lösungen innerhalb von 90 Tagen und weniger ermöglichen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema IBM und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IBM, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...