IBM bietet neue Werbelösungen an

Donnerstag, 18. März 2004 um 17:30

Die Lösung sieht vor, das Werbung an Plasma-Bildschirme, Informationskioske oder andere visuelle Medien in den örtlichen Filialen verteilt werden. Douglas erhofft sich, dass durch die neuen Werbemöglichkeiten Kunden länger in den Filialen bleiben und mehr kaufen. Die Werbungen sollen über Breitbandnetze an die Plasma-Bildschirme vor Ort verteilt werden. Ein Return-On-Investment Tool soll das Angebot ergänzen. Händler sollen damit prüfen können, inwieweit Werbemassnahmen verkaufsfördernd wirken. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...