IAC will 100 Mio. in Ask.com investieren

Dienstag, 15. Mai 2007 um 00:00

Mit einer neuen Werbekampagne will Ask.com nunmehr durchstarten. Eine größere TV-Werbekampagne soll im Juni über die Bildschirme flimmern, wobei Ask.com nicht nur auf das Fernsehen setzen will. Auch in einer Reihe anderer Medien soll für Ask.com geworben werden, lies Ask-Chef Jim Lazone verlauten.

Bereits am Vortag stellte das Unternehmen mit Ask Mobile GPS einen neuen GPS-basierten Service vor, der die Vorteile von Ask.com mit den Diensten von Citysearch und Evite.com miteinander verbinden soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...