IAC-Tochter CityGrid schluckt Felix

Dienstag, 21. August 2012 um 10:34

CityGrid CEO Jason Finger sieht Felix-Produkte und dessen Team als ideale Ergänzung zu seinem Produktangebot. Felix bietet seinen Kunden sogenannte Pay-per-Action Telefonwerbung an. Anstatt für Werbeklicks oder alle Telefonanrufe zu zahlen, müssen Firmen nur dann zahlen, wenn ein potentieller Kunde anruft und es tatsächlich zu einem Geschäft kommt. Durch fortschrittliche Spracherkennungslösungen und Analysetechniken, ermöglichen Felix-Lösungen eine effektive Vermarktung, die zuvor nur Großkonzernen offen stand, heißt es aus dem Unternehmen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema IAC/InterActiveCorp und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IAC/InterActiveCorp, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...