I-D Media wird die Ziele verfehlen

Montag, 4. August 2008 um 10:01

I-D Media bezeichnet sich selbst als ein Web 2.0- und Community-Dienstleister in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt Plattformen und Communities, die insbesondere zu Werbe- und Marketingzwecken von Kunden genutzt werden sollen. Zudem setzt das Unternehmen mit IPTV-Lösungen auf crossmediale Vermarktung. Bewegtbildinhalte werden dabei mit Community-Funktionen und innovativen Werbeformen verknüpft. Das eingesetzte Signal ist von Video-on-Demand bis zum vollwertigen Fernsehsignal skalierbar und kann ohne Mehraufwand im Web, auf dem Mobiltelefon oder aber im Wohnzimmer auf dem Fernseher empfangen werden. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder I-D Media via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: I-D Media,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...