Huawei setzt bei Smartphone-Vermarktung auf Fußball-Fans

Smartphones

Dienstag, 22. Juli 2014 um 12:06

Diese Vermarktungsstrategie passt in die Europa-Pläne von Huawei: Der chinesische Telekommunikationsausrüster und Wettbewerber von Nokia Oyj (WKN: 870737) will in 2014 rund 300 Mio. US-Dollar für globales Marketing ausgeben und zunehmend auch Mittelklasse- und Premium-Modelle anbieten. In 2014 will Huawei insbesondere das Marken-Image verbessern, kündigte Huawei CEO Eric Xu erst kürzlich an. (lim/rem)

 

Folgen Sie uns zum Thema Huawei Technologies Co. und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Huawei Technologies Co., Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...