HTC will sich auf Content und Services konzentrieren

Dienstag, 30. August 2011 um 10:51

Erst im Vormonat hatte HTC Chief Innovation Officer Horace Luke das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen, als Nachfolger hat nunmehr Scott Croyle den Posten und die Aufgaben von Luke übernommen. Croyle fungierte zuvor als Vizepräsident of Design und war damit für die Produktgestaltung bereits in der Vergangenheit mit verantwortlich.

Croyle deutete an, dass sich die Kultur bei HTC an sich nicht ändern werde. Bei HTC (WKN: A0RGRD) komme der Kunde zuerst, dies sei die DNA des taiwanischen Unternehmens. „Wir beobachten Menschen im Alltag, um einen Eindruck zu gewinnen, was diese Menschen von ihrem Mobile-Gerät erwarten“, so Croyle weiter. Dadurch sei HTC in der Lage ein personalisiertes Produkt zu entwickeln, welches den Erwartungen gerecht wird, so der Manager. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema HTC und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: HTC, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...