HP-Tochter Snapfish schluckt Motionbox
Die HP-Fotoseite Snapfish betreute zuletzt mehr als 85 Millionen registrierte Nutzer und gilt damit als der erfolgreichste Online-Fotoanbieter weltweit. HP übernahm die Firma im Frühjahr 2005, um stärker ins Online-Fotogeschäft einzusteigen. Durch die zunehmende Verbreitung von Digitalkameras und Smartphones mit Kameras landen immer mehr digitale Fotos auf den Computer. Über Snapfish lassen sich ganze Fotoalben gestalten, die dann auf Wunsch gebunden und an Kunden ausgeliefert werden.
Daneben lassen sich über Snapfish weitere Fotogeschenke wie Tassen, Bierkrüge oder Teddybären mit Fotos gestalten. Inwieweit Motionbox nunmehr in die Snapfish-Plattform integriert werden soll, wurde zunächst nichts bekannt. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.