HP-Tochter Snapfish schluckt Motionbox

Dienstag, 13. Juli 2010 um 09:11

Die HP-Fotoseite Snapfish betreute zuletzt mehr als 85 Millionen registrierte Nutzer und gilt damit als der erfolgreichste Online-Fotoanbieter weltweit. HP übernahm die Firma im Frühjahr 2005, um stärker ins Online-Fotogeschäft einzusteigen. Durch die zunehmende Verbreitung von Digitalkameras und Smartphones mit Kameras landen immer mehr digitale Fotos auf den Computer. Über Snapfish lassen sich ganze Fotoalben gestalten, die dann auf Wunsch gebunden und an Kunden ausgeliefert werden.

Daneben lassen sich über Snapfish weitere Fotogeschenke wie Tassen, Bierkrüge oder Teddybären mit Fotos gestalten. Inwieweit Motionbox nunmehr in die Snapfish-Plattform integriert werden soll, wurde zunächst nichts bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Hewlett Packard Enterprise (HPE) und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...