HP startet Produkt-Offensive in Indien

Montag, 25. Juni 2007 um 18:05

Um dieses Ziel zu erreichen setzt HP auf eine aggressive „Go-to-Market“ Strategie. In diesem Rahmen ist unter anderem die Ausweitung des bisherigen Einzelhandelsnetzes auf über 500 indische Städte geplant. Das Retail-Partnernetz soll bis Ende des laufenden Fiskaljahres auf über 2.000 Händler wachsen.

Neben den beiden oben genannten Produkten setzt HP in Indien auch auf seine Pavilion-Serie. Wie der PC-Hersteller mitteilt, sei die HP Pavilion Slimline s3000 PC-Serie nunmehr in der Farbe Designer-Black verfügbar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Hewlett Packard Enterprise (HPE) und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...