HP startet Produkt-Offensive in Indien

Montag, 25. Juni 2007 18:05
Hewlett Packard (HP)

PUNE - Der US-Druckerhersteller und weltweit führende PC-Anbieter Hewlett-Packard (NYSE: HPQ, WKN: 851301) hat eine neue Strategie für den indischen Privatkundenmarkt vorgestellt. Gleichzeitig präsentierte HP eine Reihe neuer Produkte für den indischen Markt.

Mit dem 20-Zoll großen Entertainment-Notebook HP TouchSmart “The Dragon” und mit dem HP iPAQ 512 Voice Messenger stellte HP unter anderem zwei neue Produkte vor, die speziell für indische Privatverbraucher zugeschnitten sind. Durch die neuen Produkte will HP im indischen Markt für Lifestyle-Produkte um rund 50 Prozent im laufenden Fiskaljahr wachsen, erklärt HP India-Manager Ravi Swaminathan.

Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard (HP)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...