HP mit neuer Strategie?

Personal Computer

Dienstag, 17. Dezember 2013 um 17:19

Demnach sei man erst davon ausgegangen, dass sich Hewlett-Packard und Dell vom privaten PC-Markt verabschieden und sich vornehmlich auf den Unternehmensmarkt konzentrieren wollen. Stattdessen produziere Hewlett-Packard nun aggressiv preisgünstige Produkte für den Endverbrauchermarkt. Laut Quellen hätten Zulieferer nun Probleme, zwischen Produktionskosten und Produktqualität abzuwägen, da die PC-Hersteller immer stärker auf preisgünstige PC-Lösungen setzten.

Bislang vermutete man eine Spezialisierung der Hewlett-Packard Company (NYSE: HPQ, WKN: 851301) auf Geschäftskunden. Anfang Dezember 2013 sahen die Prognosen für den privaten PC-Markt eher schlecht aus. (gng/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Hewlett Packard Enterprise (HPE) und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...