HP mit neuer Strategie?
Personal Computer
Demnach sei man erst davon ausgegangen, dass sich Hewlett-Packard und Dell vom privaten PC-Markt verabschieden und sich vornehmlich auf den Unternehmensmarkt konzentrieren wollen. Stattdessen produziere Hewlett-Packard nun aggressiv preisgünstige Produkte für den Endverbrauchermarkt. Laut Quellen hätten Zulieferer nun Probleme, zwischen Produktionskosten und Produktqualität abzuwägen, da die PC-Hersteller immer stärker auf preisgünstige PC-Lösungen setzten.
Bislang vermutete man eine Spezialisierung der Hewlett-Packard Company (NYSE: HPQ, WKN: 851301) auf Geschäftskunden. Anfang Dezember 2013 sahen die Prognosen für den privaten PC-Markt eher schlecht aus. (gng/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Hewlett Packard Enterprise (HPE), Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.