hotel.de: Umsatz wuchs 2008 um ein Viertel
Für das laufende Geschäftsjahr 2009 strebt hotel.de eine Verbesserung der Ertragslage an. Durch eine verstärkte Prozessoptimierung will das Unternehmen im Jahr 2009 eine Verbesserung der Kostensituation erzielen sowie durch einen Ausbau des Auslandsgeschäftes zusätzliche Provisionserlöse erwirtschaften. Das Management von hotel.de äußerte sich zuversichtlich, dass sich die hotel.de AG im laufenden Jahr besser als die Branche entwickeln werde, ohne dabei konkrete Zahlen zu nennen.
Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an. (haz/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: hotel.de,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.