hotel.de kann bei Buchungsvolumen zulegen
„Zwar gab es im traditionell schwächeren 4. Quartal eine nachlassende Dynamik, doch dank unserer guten Marktposition sowie unserer sichtbaren Vertriebserfolge, insbesondere im Ausland, befinden wir uns trotz des schwierigen Marktumfeldes weiterhin auf Wachstumskurs“, befand Dr. Heinz Raufer, Vorstandsvorsitzender der hotel.de AG zu den Zahlen. So habe man alleine beim Frankreichgeschäft ein Anstieg des Buchungsvolumens um 118,7 Prozent verzeichnet. Insgesamt habe man beim provisionsfähigen Netto-Abreisevolumen ein Plus von 30 Prozent erzielt.
Die hotel.de AG setzt bereits seit gut einem Jahr auf die Expansionsmöglichkeiten im Ausland und kaufte dazu im ersten Quartal 2008 unter anderem das Portal hotel.info. Zusätzlich habe man bereits Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien eröffnet. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: hotel.de,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.