hotel.de kann bei Buchungsvolumen zulegen

Donnerstag, 8. Januar 2009 um 12:45

„Zwar gab es im traditionell schwächeren 4. Quartal eine nachlassende Dynamik, doch dank unserer guten Marktposition sowie unserer sichtbaren Vertriebserfolge, insbesondere im Ausland, befinden wir uns trotz des schwierigen Marktumfeldes weiterhin auf Wachstumskurs“, befand Dr. Heinz Raufer, Vorstandsvorsitzender der hotel.de AG zu den Zahlen. So habe man alleine beim Frankreichgeschäft ein Anstieg des Buchungsvolumens um 118,7 Prozent verzeichnet. Insgesamt habe man beim provisionsfähigen Netto-Abreisevolumen ein Plus von 30 Prozent erzielt.

Die hotel.de AG setzt bereits seit gut einem Jahr auf die Expansionsmöglichkeiten im Ausland und kaufte dazu im ersten Quartal 2008 unter anderem das Portal hotel.info. Zusätzlich habe man bereits Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien eröffnet. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder hotel.de via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: hotel.de,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...