Hootsuite kauft AdEspresso und steigt in den Markt für Social Advertising Kampagnen auf Facebook und Instagram ein

Social Media Advertising

Mittwoch, 8. Februar 2017 um 17:49
Hootsuite Logo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das Social Media Management Startup Hootsuite kauft den Social Media Werbekampagnen-Spezialisten AdEspresso.

Hootsuite

, ein Startup-Unternehmen und Plattform zur Steuerung von Aktivitäten in verschiedenen Social Media Kanälen, übernimmt AdEspresso, einen Anbieter von Tools zur Erstellung, Test und Posten von Werbekampagnen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram.

Mit der Akquisition der im Jahr 2015 eingeführte Dienst Hootsuite Ads überarbeitet werden. Zudem sollen Views für andere Social Media Posts von Werbetreibenden geboostet werden.

Der Kaufpreis für AdEspresso mit Sitz in San Francisco ist unbekannt. Das Unternehmen wurde als ein Spin-off einer italienischen Werbeagentur im Jahr 2013 ausgelagert. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Hootsuite, Internet und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Hootsuite, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...