HolidayCheck: Online-Reise-Bewertungsportal mit höherem Verlust

E-Commerce: Online-Reiseportale

Mittwoch, 8. November 2017 um 15:10
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MÜNCHEN (IT-Times) - Das Online-Bewertungsportal für Reisen, HolidayCheck Group AG, hat heute die Zahlen für das dritte Quartal 2017 veröffentlicht und konnte den Umsatz weiter erhöhen.

Der Umsatz der HolidayCheck Group AG wuchs im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2017 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8,2 Prozent auf 32 Mio. Euro.

Das EBITDA der HolidayCheck Group ging allerdings im dritten Quartal 2017 auf minus 1,5 Mio. Euro nach plus 2,4 Mio. Euro im Vorjahresquartal zurück. Das EBIT fiel auf insgesamt minus drei Mio. Euro (Vorjahr: plus 1,0 Mio. Euro).

Die HolidayCheck Group AG musste im dritten Quartal 2017 einen Nettoverlust in Höhe von 2,8 Mio. Euro ausweisen (Vorjahr: plus 0,8 Mio. Euro) bzw. minus 0,05 Euro je Aktie (Vorjahr: plus 0,02 Euro).

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, HolidayCheck Group, Internet

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